Hochgeschwindigkeitsseo - Zwischenstand - 08.09.2012

hochgeschwindigkeitsseo - ein erstes Zwischenfazit


Nachdem wir am Freitagabend beim Keyword "hochgeschwindigkeitsseo" kurz zweil Mal auf der ersten Seite vertretten waren - ein Bild von uns rankte auf Platz 2 in der Bildersuche und unsere Pressemitteilung auf readers-edition.de war kurzzeitig sogar insgesamt auf Platz 2 zu finden - findet man unseren Artikel insgesamt nun auf Platz 3, sogfern man "hochgeschwindigkeitsseo" sucht. Immerhin sind wir sichtbar :-). Gestern wurde ich das erste Mal nervös, da ich feststellte, dass wir mit unserem Beitrag immer noch nicht im Index sind.  Von einem Ranking zum Keyword "hochgeschwindigkeitsseo" war gar nicht zu denken. Heute endlich die Erleichterung: Wir sind im Index, jedoch werden wir mit der .com-Endung gefunden. Das hatte ich natürlich gar nicht bedacht und ich muss mir diesen Anfängerfehler eingestehen. Hielt ich es zu Beginn noch für eine gar nicht so schlechte Idee, einen Blospot-Blog aufzubauen anstatt ein neues Projekt, habe ich die Nachteile dieser Herangehensweise erst in den letzten Tagen feststellen können. Die Idee war es einfach mal zu testen wie stark Google seinen Blog wirklich einstuft. Ich wollte die Power von Blogspot mitnehmen und konnte die schöne Keyword-Subdomain www.hochgeschwindigkeitsseo-seo.blogspot.de aufbauen. "Gute Idee? Egal, versuche ich es einfach mal! Mit einem normalen Projekt ahbe ich ihnehin keine Chance." Und nun zu meinen Denkfehlern: Zum Einen lässte sich mit Blogspot keine hierachische Seitenstruktur aufbauen, wie es mir beim Keyword "hochgeschwindigkeitsseo" gewünscht hätte. Zum Anderen habe ich mehr Probleme Backlinks zu bekommen, da es ja nur eine Subdomain ist. Punkt 3: Indexierung ging sehr langsam, das hatte ich mir ganz anders gedacht. Das dachte ich zumindest, mit .com sind wir scheinbar schon 3 Tage im Index... 

hochgeschwindigkeitsseo- Was denke ich nun?


Ich hasse Dich du scheiß Keyword "hochgeschwindigkeitsseo" Scheiße, scheiße, scheiß3...Duplicate Content?...Alle aufgebauten Links zielen auf .de...Weiterleitung sauber???...Ich habe keine Ahnung, weder vom Thema SEO und schon gar nicht von Hochgeschwindigkeitsseo, aber wirklich gar nicht. Hab eine Menge googeln müssen und eure teilweise sehr guten Beiträge lesen müssen um überhaupt ein bißchen Wissen zu bekommen...Viel zu viel Zeit verschleudert? JAAAAAAA!

Vielleicht ja auch doch nicht du doofes Keyword hochgeschwindigkeitsseo


NEIN!..,Was ich mir jetzt in 3 Tagen an Wissen angeeignet habe? Fantastisch, ich weiß zwar immer noch nicht viel SEO (Übrigens dachte ich vor diesem Contest das ich ein kleines SEO-Genie bin :-)) aber immerhin mehr als vorher...Geiler Contest, und um die Keyworddichte zu halten: Rock ´n´ Roll HOCHGESCWINDIGKEITSSEO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen